Google Ads mit River Online

Mit Google Ads sind wir sehr erfolgreich gewesen im letzten Monat. Wir sind ein kleines Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema Hausverwaltung und Immobilien und sind relativ neu im Geschäft. Daher ist unser Bekanntheitsgrad speziell in unserer Region, in der wir hauptsächlich unsere Immobilien verkaufen, noch nicht so groß. Daher war die gemeinsame Überlegung im Team, wie man die Bekanntheit unseres Unternehmens erhöhen kann. Wir sind hierbei auf die Online Marketing Agentur aus Hamburg -River Online -gestoßen und ihr Internetauftritt überzeugte uns.

Uns war es eben wichtig, dass man bei der Suche in Google uns ziemlich weit oben im Ranking findet. Das war bislang nicht der Fall. Gemeinsam mit River Online erarbeiteten wir die wichtigen und richtigen Schlagwörter. Gleichzeitig wurden mit Hilfe von Google Ads auch regelmäßig Werbeanzeigen geschaltet und siehe da „Nun kennt man uns „!