Rund um gut beraten vom IT Systemhaus wenn es um die richtige Büroausstattung geht

Rund um gut beraten vom IT Systemhaus wenn es um die richtige Büroausstattung geht

Wusstest Du, dass Du beim IT systemhaus alles rund um professionelle IT Beratung für Dein Büro bekommst? Nein? Dann solltest Du unbedingt mal bei IT systemhaus vorbeischauen und Dich von dem breiten Angebot rund um die IT für Dein Büro überzeugen lassen. Egal, ob Du auf der Suche nach einer passenden Telefonanlage, Drucker- oder Scananlagen, dem richtigen Dokumentenmanagementsystem oder anderen IT Service-Leistungen, wie zum Beispiel dem IT Security Check oder Guidelines für mehr IT Sicherheit bist, bei HKP Office Solutions wirst Du bestens beraten.
Ich war ursprünglich auf der Suche nach dem richtigen Dokumentenmanagementsystem für mein kleines Inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe von Hamburg. Bei HKP Office Solutions bin ich nicht nur sehr gut beraten worden was das passende Dokumentenmanagemtsystem für mein Unternehmen angeht, wir haben zusammen die perfekte Lösung für mich gefunden, ich wurde sehr gut an das System herangearbeitet und hab zusätzlich noch von vielen anderen Service-Leistungen der HKP Office Solutions profitiert. So kannst Du Dir beispielsweise die zehn wichtigsten Regeln für einen sicheren Umgang mit Mails auf deren Webseite herunterladen. Diese Guidelines sind Gold wert, denn wenn Du die Guidelines richtig verfolgst, sicherst Du Dich und Dein Unternehmen von vorne herein richtig ab. Wir alle wissen ja irgendwie, dass unser „normaler“ Umgang mit unseren Emails nicht gerade die größte Email-Sicherheit verspricht. Aber oft wissen wir gar nicht, was alles passieren kann, wenn wir uns nicht richtig absichern bzw. einen falschen Umgang mit der IT Sicherheit pflegen. Deshalb ist die Zusammenfassung in zehn Punkte von HKP Office Solutions zum Thema IT Sicherheit ein Muss für jede und jeden, der oder die in ihrem Unternehmen mehr Wert auf Sicherheit legen möchte.